Vereinsinfo April 2013

• Bezirksmeisterschaften 2013 - Starterliste und Ergebnisse
  • Bayrischer-Hiasl-Pokal 2013 Ergebnis Runde 2
  • RWK- und Saisonabschlußfeier
  • Termine 2013 (im aktuellen Info)

•   Einladung zum Damenschießen    zurück

Am Samstag, den 18. Mai 2013 findet um 19:30 Uhr im Schützenheim wieder ein Damenschießen statt.
    Die drei besten Damen erhalten einen Preis.
    Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es gibt Kaffee und Kuchen.
    Alle interessierten Damen sind recht herzlich eingeladen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen !!!

SEPA-Lastschriftverfahren    zurück

Fällige Mitglieds- bzw. Jahreskartenbeiträge wurden in der Vergangenheit per Lastschrift von Ihrem Konto eingezogen. Eine Verordnung des europäischen Gesetzgebers sieht die Umstellung des Zahlungsverkehrs auf die neuen SEPA (= Single Euro Payments Area)-Zahlverfahren bis spätestens Anfang 2014 vor. Deshalb stellen wir in unserem Verein schon ab dem 01.04.2013 unsere Lastschrifteinzüge auf das europaweit einheitliche SEPA-Basis-Lastschriftverfahren um.
    Die von Ihnen bereits erteilte Einzugsermächtigung wird dabei als SEPA-Lastschriftmandat weitergenutzt. Dieses Lastschriftmandat wird durch

-         die Mandatsreferenz, sprich ihre Mitgliedsnummer und

-         unsere Gläubiger-Identifikationsnummer DE10ZZZ00000068174
    gekennzeichnet, die bei allen künftigen Lastschriften zum 02. bzw. 15. Januar des jeweiligen Jahres angegeben wird.
    Die Umstellung erfolgt durch uns. Für Sie entsteht kein Handlungsbedarf.